Kinderwillkommensfest


Lasst uns euer kleines Wunder willkommen heißen

Wieso ein Kinderwillkommensfest?

 

Immer mehr Eltern möchten ihr Kind nicht taufen lassen, das hat verschiedenen Gründe.

Entweder sind sie z. B. selbst auch nicht in der Kirche, oder möchten ihr Kind selbst entscheiden lassen, wenn es älter ist.

 

Wieso aber sollten wir euren kleinen Schatz nicht dennoch in dieser Welt willkommen heißen und ihm einen wundervollen Start in dieses fabelhafte Leben geben.

Gemeinsam zeigen wir eurem Kind, dass es willkommen und geliebt ist und feiern gebührend seinen Start auf dieser Welt.

 

Habt ihr schon genaue Vorstellungen, wie und wo ihr das Wilkommensfest feiern möchtet?

Egal ob im eigenen Garten, einer Scheune, einem Feld, einem Schloss, ihr habt die freie Wahl,

denn der Wahl der Location sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Nicht nur bei der Wahl des Ortes seid ihr frei, auch Zeit und Ablauf könnt ihr frei wählen! 

Mit mir an eurer Seite ist das Kinderwillkommensfest sympathisch, humorvoll und mit Liebe zum Detail gestaltet,

ohne auf echte Emotionen verzichten zu müssen.

 

 

Schreib mir gern eine E-Mail mit deinen Wünschen, um ein individuelles Angebot zu bekommen und ein kostenloses Kennenlerngespräch abzustimmen.


Meine Leistungen

Das Rundum-Sorglos-Paket:

 

Direkt etwas Wichtiges vorab:

Ich stehe euch während der gesamten Zeit zur Seite und bin immer für euch da,

wenn ihr Anliegen oder Fragen habt.

Es ist für mich selbstverständlich, dass ich euch meine volle Aufmerksamkeit schenke und

möchte, dass ihr euch wohl fühlt und mir vertrauen könnt.

 

 

 

Kostenloses Kennenlerngespräch:

 

Wir treffen uns ganz unverbindlich und lernen uns völlig zwanglos kennen.

Jedes Kind und das Elternpaar ist individuell und so gibt es auch für jeden die perfekte Rednerin.

Lasst uns gemeinsam herausfinden, ob wir harmonieren.

 

 

 

Intensiv-Gespräche:

 

Die Harmonie stimmt? Perfekt!

Jetzt geht es ans Eingemachte.

Wir treffen uns zu so vielen Intensivgesprächen, wie nötig, um ganz sicher zu gehen,

dass das Kinderwillkommensfest perfekt wird und ich alle nötigen Infos aus euch herauskitzeln kann.

Ich nehme mir Zeit, um diesen Tag durch meine Worte unvergesslich für euch und eure Gäste zu machen.

Selbstverständlich gehe ich gern auf eure individuellen Wünsche ein, denn es ist der besondere Tag eures kleinen Schatzes!

 

Da wir alle wissen, dass Familie und die, die uns die Liebsten und Nächsten sind, das wichtigste Gut sind, das wir haben und die gemeinsame Zeit unendlich wertvoll und wichtig ist, finden die Gespräche auch bei mir während der "normalen" Arbeitszeiten von montags bis donnerstags jeweils von 09:30 - 12:00 Uhr und von 15:00 - 17:00 Uhr statt.

 

 

 

Gespräche mit euren Angehörigen:

 

Um euch und euer Kind noch besser und vor allem auch aus anderen Augen kennenzulernen,

spreche ich auf Wunsch mit eurer Familie und euren Freunden und bekomme so noch mehr Möglichkeiten,

das Kinderwillkommensfest einzigartig zu machen.

 

 

 

Vorbereitung des Kinderwillkommensfestes:

 

Rede schreiben, Gespräche auswerten, Dekoration besorgen, musikalische Untermalung vorbereiten,

Besprechungen mit anderen Dienstleistern wie z.B. Floristen, Foto- oder Videografen und Musikern.

Alles für euren perfekten Gänsehautmoment!

 

 

 

Rituale:

 

Es gibt eine Vielzahl an Ritualen, die wir in das Kinderwillkommensfest einbauen können.

Ich helfe euch gern, diese individuell auf euch zuzuschneiden.

Es bringt uns nichts, einfach ein Ritual zu nehmen, weil es "eben jeder so macht".

Es ist euer besonderer Moment und der sollte auch perfekt auf euch abgestimmt sein!

 

 

 

Der Tag des Kinderwillkommensfestes:

 

Ich bin bereits 1 Stunde vor Beginn des Kinderwillkommensfestes vor Ort,

um alles vorzubereiten und ggf. die anderen Dienstleister zu koordinieren.

So kann ich immer gewährleisten, dass das Kinderwillkommensfest pünktlich beginnt und

ihr euch keine Sorgen machen müsst.

 

 

 

Technische Ausstattung / Equipment:

 

Ich verfüge selbst über das nötige professionelle technische Equipment,

so dass ihr euch sicher sein könnt, dass keine externen Leihgebühren

für die entsprechende technische Versorgung anfallen.

 

 

 

Preise:

 

Die wohl mitunter wichtigste Frage, die man sich stellt:

Was kostet uns eine Freie Rednerin?

Meine Pakete für ein Kinderwillkommensfest beginnen ab 500 €.

Gerne lasse ich euch ein individuelles Angebot zukommen.

Denn so individuell wie ihr seid, ist auch das Angebot je nach Aufwand.

Ihr habt die Möglichkeit, durch meine Tätigkeit als Sängerin davon zu profitieren,

nicht noch die Extraausgaben (diese liegen im professionellen Bereich bei ab 300 €)

für die musikalische Begleitung während des Kinderwillkommensfestes tragen zu müssen.

Ebenso fallen (wie oben genannt) keine zusätzlichen Kosten für Technik an.

 

Mir ist es wichtig, dass sich jeder seinen persönlichen Gänsehautmoment leisten kann, dafür finden wir das perfekte Paket für euch!

 

 


Schaut gern auf Instagram & Facebook vorbei