Hochzeitssängerin


Kannst du ihn dir vorstellen, den perfekten Gänsehautmoment?

Du betrittst die Kirche / das Standesamt / deine Traulocation, alle Augen sind auf dich gerichtet.

 

Zwei Blicke, das Ja-Wort, der Kuss und das alles gekrönt von diesem besonderen Lied,

gesungen von einer Stimme, die aus dem Herzen kommt.

 

Ich mache aus eurer Trauung einen unvergesslichen Moment - Gänsehaut, Freudentränen und pure Emotionen.

 

 

 

Seit einigen Jahren habe ich mich auf den perfekten Gänsehautmoment während der Trauung

spezialisiert und begleite euch sehr gern voller Emotionen durch euren besonderen Tag.

 

Neben freien Trauungen begleite ich selbstverständlich auch standesamtliche und kirchliche Trauungen musikalisch.

Hier gehe ich auf eure individuellen Wünsche ein und biete euch

sowohl Gesang zu hochwertigen Instrumentalversionen vom Band,

als auch Gesang zu professionellen Livemusikern.

 

Gerne berate ich euch zur passenden Songauswahl und bin während der gesamten Vorbereitung

und am Tag der Trauung für euch da!

 

 

Schreib mir gern eine E-Mail mit deinen Wünschen, um ein individuelles Angebot zu bekommen und ein kostenloses Kennenlerngespräch abzustimmen.