Kundenstimmen


Hier findet ihr Feedback von einigen meiner wundervollen Brautpaare

Ann-Kathrin:

 

Liebe Anna,

dein Gesang war mega mega gut, es hat uns richtig gut gefallen.

Wir haben auch nur super positives Feedback bekommen, alle waren sehr begeistert.

Ich hatte wirklich Gänsehaut und es war einfach unglaublich schön!

Danke, dass du uns auf diesem Weg begleitet hast und Teil unserer Hochzeit warst, das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung, dich bei uns in die Trauzeremonie mit einzubinden.

Tabea:

 

Hallo liebe Anna.

So langsam kehrt Ruhe ein und jetzt denke ich auch endlich daran, dir zu schreiben.

Also ein riiiiiiesen riiiiiiesen Dankeschön!!

Es war wirklich so so so toll!

Es hat perfekt gepasst und es war noch besser, als wir es uns vorgestellt haben.

Wir haben von so vielen gehört, dass sie die Musik in der Kirche wunderschön fanden.

Besser hätte es nicht sein können.

Als du dann am Ende noch unseren absoluten Wunschsong gesungen hast, war es erst recht perfekt.

Vielen vielen Dank!

Carolin & David:

 

Bei unserer kirchlichen Trauung hat Anna-Katharina vier Lieder (englisch und deutsch) für uns gesungen, die wir uns gewünscht haben.

Nicht nur wir waren begeistert, sondern auch all unsere Gäste.

Gänsehaut pur!! Wir können sie nur weiterempfehlen!

Tatjana & Sebastian:

 

Wir sind absolut begeistert und alle Gäste waren es auch.

Unsere Trauung war ein Traum und auch den Empfang und das Essen konnten wir durch die Begleitung von Anna und Johannes umso mehr genießen.

Definitiv ist Anna ein wahrer Schatz unter den Dienstleistern!

Anja:

 

Mein Mann und ich können uns den Kundenbewertungen nur anschließen.

Die liebe Anna ist von Herzen zu empfehlen.

Sie hat unsere Trauung mit ihrer Rede und ihrer gefühlvollen Stimme beim Gesang perfekt gemacht!

Egal welche Frage wir im Vorfeld hatten, Anna hatte immer ein offenes Ohr und stand uns mit Rat und Tat zur Seite.

Sie ist total freundlich und lebt ihren Job richtig!

Tausend Dank liebe Anna.

Celine:

 

Anna ist wirklich bezaubernd und eine tolle Sängerin!

Ich kann sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Die Stimme ist der Wahnsinn!

Ich habe sie jetzt schon 4 x live erleben dürfen und bekomme jedes Mal Gänsehaut!

Also perfekt für jede Hochzeit mit ganz vielen Gänsehautmomenten.

Yvonne & Florian:

 

Anna ist eine wunderbare Sängerin auf die man sich zu 100% verlassen kann.

Sie hat ganz viel Herz, eine tolle, kraftvolle Stimme und, auf Wunsch, auch ein wirklich gutes und sympathisches Team, das sie instrumental begleitet.

Wir können gar nicht oft genug DANKE sagen.

Danke dafür, dass ihr uns den gesamten Tag so liebevoll begleitet und dazu beigetragen habt, dass es für uns perfekt geworden ist!

Du bist, bzw. ihr seid, einfach toll, mach(t) weiter so!! :)

Maria:

 

Was soll ich sagen? Eine wirklich super gute Sängerin!

Hab sie für meine Hochzeit gebucht, die als Überraschung stattfinden sollte.

Sie hat es niemandem verraten, ich konnte mich absolut darauf verlassen.

Selbst die Standesbeamtin hat bei ihrem Gesang angefangen zu weinen.

Eine tolle Künstlerin!

Steffi:

 

Anna hat unsere Hochzeit begleitet und es war ganz wundervoll und mega gefühlvoll.

Wir waren zu Tränen gerührt.

Anna hat eine tolle Stimme und eine unfassbar empathische Art.

Sie bereitet Gänsehaut, geht auf Wünsche ein.

Auch zur Taufe haben wir sie direkt wieder gebucht und hat diesen Tag musikalisch untermalt und zu etwas Besonderem gemacht!

Wir können Anna auf jeden Fall weiterempfehlen.

Svenja:

 

Anna sang bei unserer kirchlichen Trauung im Januar und sie war das absolute Highlight.

Eine traumhafte Stimme mit so viel Gefühl.

Als Überraschung sang sie sogar eines unserer Wunschlieder auf spanisch, da mein Mann Spanier ist.

Ein absoluter Traum!

Danke Anna!

Lisa & Sven:

 

Anna hat für Gänsehaut auf usnerer Hochzeit gesorgt!

Sie hat eine unglaublich schöne Stimme und hat somit unserer Trauung perfekt gemacht.

Im Vorfeld war das Gespräch mit ihr super unkompliziert und herzlich!

Melanie:

 

Super herzliche und sympathische Sängerin :)

Geht perfekt auf die Wünsche ein und bringt jeden mit ihrer Stimme zum dahin schmelzen.

Können die liebe Anna mehr als empfehlen, gesanglich sowie preislich!

Saskia & Max:

 

Wir fanden es einfach nur super!

Und wir haben auch so tolles Feedback bekommen.

Alle waren begeistert.

Ihr drei braucht euch wirklich keine Sorgen machen, ihr seid der HAMMER!