Trauerrednerin


Die richtigen Worte finden, wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muss

Im Leben geht es nicht nur um die schönen Gändehautmomente.

Auch der Tod bringt große Emotionen mit sich, die einen passenden Rahmen verdienen.

 

Es ist nicht einfach, wenn ein geliebter Mensch von uns gehen muss.

Ganz egal, ob nach schwerer Krankheit, oder ganz plötzlich und erwartet.

Es reißt ein tiefes Loch in unsere Herzen und hinterlässt die Trauer.

 

Als Trauerrednerin stehe ich euch in dieser schwierigen Zeit zur Seite und begleite euch

durch den Trauerprozess und die Gestaltung der Trauerfeier / der Beerdigung.

 

Ich gebe dem Leben und der Geschichte des Verstorbenen durch meine Worte

den passenden Rahmen und die Würde, die jeder verdient hat.

Lasst uns auch an so einem traurigen Tag, den schönen Momenten und Erinnerungen einen Raum geben

und uns so an den Verstorbenen zurückerinnern.

 

Mir ist es wichtig, dass an diesem Tag noch einmal deutlich gemacht wird,

wie wundervoll dieser Mensch war und dass er in den Herzen aller weiterleben wird.

Durch wundervolle Erinnerungen und Momente, die man geteilt hat.

 

 

Persönlich, ehrlich, würdevoll.

 

 

Schreib mir gern eine E-Mail mit deinen Wünschen, um ein individuelles Angebot zu bekommen und ein kostenloses Kennenlerngespräch abzustimmen.